Das sagen unsere Mandanten
K.P.u.J.K. aus Bergen auf Rügen, Dipl.Ingenieurin und Röntgen Assistentin am 22.06.2026:
Wir haben einen sehr guten Eindruck vom Ehepaar Butz.Es wurde uns die Arbeit und die Sorgen genommen die richtige Versicherung zum richtigen Zeitpunkt zu den besten Konditionen zu finden.Auch die Erreichbarkeit zu jederzeit ist toll.Nach dem 1.Termin waren wir sehr angetan von Hr.Butz, der uns sehr eloquent und in angenehmer Art die Vorgehensweise erklärt hat.Daumen hoch für dieses tolle Team.Vielen Dank.
Themen: Erfahrungsbericht