Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ort:
Beruf:
Zu folgenden Themen fand eine Beratung statt:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
101
Martin & Michael Butz – Martin und Michael ButzAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
101 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
S.D. aus Garz, Fleischer am 19.01.2024:

Vielen dank an euch für die Reibungslosen Abläufe. Es ist immer möglich sich an euch zu wenden und ihr holt immer das beste für uns raus. Dafür möchten wir euch danken. Beste Grüsse mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
T.R. aus Stralsund, Altenpfleger am 26.11.2023:

Ich war jahrelang bei einer großen Versicherung, habe gedacht ich sei gut abgesichert,aber das freundliche Maklerbüro Butz zeigte mir Lücken in den alten Verträgen auf. Durch umfangreiche Beratung und Recherche durch Herrn Butz habe ich jetzt fast alle Verträge neu abgeschlossen -mit verbesserten Leistungen und Kostenersparnis. Vielen Dank für ihren schnellen Einsatz und Kompetenz. Ich empfehle Si... mehr ]

Nadine Wendt aus Dettmannsdorf, Key Account Manager am 27.09.2023:

Ich schätze die Zusammenarbeit mit dem Maklerbüro Butz sehr, weil wir sehr respektvoll und wertschätzend miteinander umgehen. Ich schätze sie außerdem als Experten in ihrem Fachgebiet. Herzlichen Dank Nadine Wendt mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
S.P. aus Stralsund, Rentnerin am 26.09.2023:

Genial und nachvollziehbar mehr ]

Annett P. aus Jakobsdorf, MTRA am 26.09.2023:

Ich kann mich diesen tollen Bewertungen nur anschließen, auch wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn immer gerne weiter. Lieben Gruß mehr ]

Nicole Flekstad aus Rambin, Rentnerin am 26.09.2023:

Seit fast 10 Jahren bin ich in jeder Lebens - und Versicherungsfrage bei euch bestens aufgehoben ! Ich kann mich immer auf euch und eure Kompetenz verlassen ! Macht weiter so !! Herzlichen Dank , eure Nicole mehr ]

Isabel und André aus Serams/ Binz, Restaurantbetreiber am 26.09.2023:

WIR SAGEN DANKEEEEEEEE für alles. Wie wurden bis hier und jetzt, super beraten und wir fühlen uns sehr wohl. Ihr seid toll. Macht weiter so. ? Liebe Grüße Isabel und André mehr ]

M.B.T. aus Samtens, Kauffrau am 25.09.2023:

Endlich mal Ver­sicherungs­makler die man zu jeder Zeit erreicht, egal ob ein Auto oder ein Traktor zugelassen werden muss. Ich bin sehr Zufrieden mit der Beratung und dem Service. Kann ich nur empfehlen. mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
S.H. aus Stralsund, Betreuungskraft am 25.09.2023:

Sehr kompetente Beratung. Zu jederzeit erreichbar wenn man ein Problem hat bzw. Hilfe benötigt. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen. mehr ]

C.v. aus Liepen, Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin am 31.07.2023:

Wir sind Herrn Butz sehr dankbar für seine kompetente, individuelle und ehrliche Beratung. Durch den Wechsel einiger Versicherungen wurden nicht nur Leistungen optimiert sondern auch Kosten eingespart. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und fühlen uns gut aufgehoben. mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
I.F. aus Sassnitz, Hausfrau am 04.07.2023:

Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Ich persönlich bin sehr Dankbar Herr Butz in Versicherungsfragen an meiner Seite zu wissen! mehr ]

Malte Müller aus Velgast, Zollbeamter am 04.07.2023:

Herr Butz konnte mir all meine Fragen beantworten und half bzw. hilft mir, mich als Beamter in meinem neuen Umfeld optimal zurechtzufinden. Ich brauche mir keine Gedanken machen wie ich Versicherungstechnisch geschützt bin. Herr Butz regelt alles, und für diesen Service kann man nur 5 Sterne geben, alles andere wäre nicht gerechtfertigt dafür was Sie alles für Ihre Clienten tun. Eine optimale Ber... mehr ]

Malte Rienow aus Rappin, Verwaltungsangestellter am 01.06.2023:

Super Beratung! Auf der Suche nach einen unabhängigen Ver­sicherungs­makler bin ich durch Zufall auf Herrn Butz gestoßen. Sofort einen Termin vereinbart und überzeugt. Herr Butz zeigt auf, welche Versicherungen, insbes. welche Versicherungsleistungen wichtig sind. Er geht genau auf die Wünsche und finanziellen Gegebenheiten ein. Ein paar Wochen später konnte mir Herr Butz Versicherungsangebote vor... mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
P.U. aus Osnabrück, Qualitätsmanagementbeauftragte am 17.11.2022

mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Fam. Hoeft aus Gingst am 13.10.2022:

Aus Neukunden werden Bestandskunden. Besser läßt es sich nicht beschreiben. Fachliche Kompetenz, schnelle Hilfe, professionelles und sympathisches Auftreten lassen keine Wünsche offen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und geben eine klare Empfehlung ab! Es ist gut zu wissen, dass sich Hr. Butz vollumfänglich um unsere Belange kümmert. Danke.... mehr ]

Carolin Lieber aus Ostseebad Binz, Die Brille am 19.01.2022:

Wir sind sehr froh, dass uns die Zusammenarbeit mit Herrn Butz und seinem Mann empfohlen wurde. Wir schätzen die hervorragenden Kompetenzen sehr und fühlen uns immer sehr gut beraten. Bei auftretenden Problemen wird einem immer schnell geholfen und die Kommunikation klappt jederzeit ganz unkompliziert. Es wird einem auch nichts aufgeschwatzt, sondern wirklich auf die Bedürfnisse eingegangen. Hier... mehr ]

Gerd Lieber aus Ostseebad Binz, Dipl. Augenoptiker und Optometrist am 17.01.2022:

Man fühlt sich immer gut aufgehoben; Probleme werden zeitnah gelöst und die Beratungskompetenz ist hervorragend. Nochmald danke für die angenehme Zusammenarbeit! mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
T.L. aus Greifswald am 19.11.2021:

Vielen Dank für die immer netten Gespräche und die kompetente Beratung. Es entstand nie der Eindruck, dass Sie uns "etwas aufschwatzen" wollen, sondern Sie haben die für uns passenden Produkte und Lösungen herausgesucht. So macht es Spaß :) mehr ]

J.B. aus Greifswald, Cnc Bediener am 31.10.2021

mehr ]

B.B. aus Greifswald am 31.10.2021

mehr ]

Sophia Koßmann aus Sellin, Selbständig Gastronomie am 18.09.2021:

Ich bin beeindruckt und sehr glücklich darüber Herrn Butz und seinen Mann an meiner Seite zu wissen. Unglaublich freundlich, professionell,kompetent, organisiert und lieb. Danke für die Unterstützung bis jetzt und auf eine tolle, gemeinsame Zusammenarbeit. mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
I.u.C.B.a.r.s. aus Stralsund am 18.08.2021:

Seine fachliche Kompetenz zeichnet Ihm aus. Sachlich, beratend und nimmt Wünsche mit umsetzbaren Möglichkeiten gerne auf. Wir sind mit Herrn Butz sehr zufrieden, haben dabei noch einen Nutzen. Danke! mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
H. aus Behrenwalde, Ruhestand am 23.06.2021:

Herr Butz kann sein fachliches Wissen profihaft vermitteln. mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
T.P. aus Binz, Angestellte am 08.06.2021:

Sehr kompetent und fühle mich hier gut aufgehoben. Dankeschön und immer wieder gerne. mehr ]

I.K. aus Stralsund, Erzieherin am 18.05.2021:

Wir empfanden Herrn Butz als sehr kompetenten, emphatischen und interessierten Makler, der unsere Wünsche berücksichtigt und Interessen im Blick hat und nicht vordergründig sein Anliegen verfolgte. Wir fanden die Aussicht auf tatsächliche regelmäßige Betreuung sehr angenehm und hoffen auf eine gute langjährige Zusammenarbeit. mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Klaus und Marlies Winzek aus 18573 Rambin, Rentner am 15.05.2021:

Fam. Winzek aus Rambin Wir freuen uns, daß wir Hern Butz kennengelernt haben und sind sehr zufrieden mit seiner kompetenten Beratung. Wir fühlen uns sicher aufgehoben und sehr gut informiert. Sehr empfehlenswert. mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Fam. Brüggert aus Poseritz, Tierpfleger & Straßenbauer am 02.05.2021:

Wir sind bisher mehr als zufrieden mit der Arbeit und Betreuung von Herrn Butz. Er ist immer erreichbar bei auftretenen Fragen und Problemen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen alles Gute. mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Christian Stöhr aus Ostseebad Binz OT Prora, Dachdecker am 13.04.2021:

Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, ein kompetentes Team, Dass auf meine Bedürfnisse Rücksicht nimmt. Außerordentlich gut ist, dass ich jederzeit anrufen kann und sich schnellst möglich ein positives Ergebnis erzielen lässt. Danke und weiter so. mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
G.S. aus Poseritz, Abteilungsleiter am 05.04.2021:

Von Herrn Butz werden wir seit einigen Jahren kompetent beraten. Anstehende Fragen und Probleme wurden von ihm sehr schnell und immer zu unserer Zufriedenheit gelöst. Herr Butz ist sehr gewissenhaft und informiert auch sehr zeitnah über Neuigkeiten, die man wissen sollte. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Danke und weiter so ! mehr ]

A.R. aus Rambin, Landwirt am 28.03.2021:

Sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Butz und immer erreichbar bei Fragen und Sorgen. mehr ]

A.u.O.D. aus Jakobsdorf, Lehrer am 18.02.2021:

Herrn Butz haben wir über Empfehlung kennengelernt und sind mit seiner kompetenten, freundlichen Beratung höchst zufrieden! Man fühlt sich ernst genommen, da Herr Butz geduldig zuhört und Lösungen findet- das Endergebnis ist mehr als zufriedenstellend! Danke! mehr ]

Reno Stach aus Wiek, Erzieher am 28.01.2021:

Ich wurde von Anfang an, sehr gut beraten. Danke dafür? Lg Reno Stach mehr ]

L.B. aus Lüneburg am 23.01.2021:

Super Beratung! Man wird stets auf den laufenden gehalten! Ich bin sehr zufrieden! Sehr empfehlenswert! mehr ]

T.u.S. aus Sassnitz am 23.01.2021:

Herr Butz betreut uns seit mehreren Jahren. An Anfang prüfte Herr Butz die bestehende Verträge, beriet uns und optimierte den Versicherungsschutz. Auf anstehende notwendige Anpassungen werden wir regelmäßig hingewiesen. Bei aufkommenden Fragen und Problemen unsererseits ist Herr Butz jederzeit ansprechbar und ist stets um eine schnelle Lösung bemüht. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen und... mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
P. Pense aus Sassnitz am 20.01.2021:

Herr Butz und sein Mann sind einfach super , immer freundlich und man fühlt sich gut und sicher aufgehoben. Bei Problemen sind sie sofort da. Wir sind sehr zufrieden mit beiden und würden sie immer weiterempfehlen. LG mehr ]

M.G. am 14.01.2021:

Ich bin mit Ihnen als Ver­sicherungs­makler sehr zufrieden und fühle mich bei Problemen sofort verstanden und bekomme die Hilfe die ich benötige. Ich hatte nie Ahnung von Versicherungen, erst durch Sie und ihre tolle Beratungskompetenz verstehe ich, was jede einzelne Versicherung beinhaltet und bedeutet. Dafür Danke ich Ihnen. mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
A.Dreßen-Krüger aus Sagard am 12.01.2021:

Super Service. Vielen Dank? mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Cindy Krüger aus Zipke, Friseurmeisterin am 11.01.2021:

Ich bin der Beratung und Betreuung mit Versicherungsagentur Butz bestens zufrieden! Eine sehr genaue und professionelle Beratung in allen Bereichen , privat wie geschäftlich , immer wieder gerne und vielen Dank für die umfangreiche Betreuung ? Lg Cindy Krüger mehr ]

A.K. aus Sassnitz, Projektleiterin am 11.01.2021:

Herr Butz berät in einer kompetenten und sachlich ruhigen Art. Ich schätze seinen schnellen Service und Kommunikation. Ich fühle mich gut in Sachen Versicherungsschutz betreut. Herr Butz hat unsere Versicherungen auf den neusten Stand gebracht, gut beraten und immer die Beiträge im Auge. Wir sind seit 2 Jahren sehr zufrieden. mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
G.L. aus 18609 Binz, Diplom Augenoptiker und Optometrist am 10.01.2021:

sehr bemüht und kompetent mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Familie Enderlein aus Binz/Rügen, Kurierfahrer am 10.01.2021:

Herr Butz ist ein netter Mensch und hat uns sicher beraten , geholfen die richtigen und nötigen Versicherung zu finden . Wir können Herr Butz nur weiter empfehlen . Wir Sagen rechtherzlich Dank . mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Marco Mundt aus Garz, Tourismuskaufmann am 10.01.2021:

Ehrlicher und unabhängiger Partner seit Jahren. mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Callies aus Sehlen, Kosmetikerin am 10.01.2021:

Nicht nur im Privaten Bereich ist Herr Butz immer für uns da, nein auch im geschäftlichen Bereich ist er jeder Zeit für mich da und hilft wo er nur kann.. Danke dafür. mehr ]

S. Persson am 07.01.2021:

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Butz. Egal was für Fragen, Anliegen man hat, Herr Butz steht einen zur Verfügung. Sehr schnell und unkompliziert. mehr ]

Kathrin Pelka aus Elmenhorst, Verkäuferin Modeboutiqe am 23.12.2020:

Wir haben einen wunderbaren Eindruck von Herrn Butz.Er hat uns in allen Lagen gut beraten und frischen Wind in unsere Versicherungsverträge gebracht.In manchen Sachen haben wir mehr Leistung und trotzdem noch gespart.Was will man mehr.Wir können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Wer diese Chance nicht nutzt, ist selber schuld.Auch wir geben für die geleistete schnelle Arbeit 5 Sterne.... mehr ]

Michael Arp aus Bergen auf Rügen, Kaufmann am 23.12.2020:

Auf Empfehlung eines Geschäftspartners hat Herr Butz bei mir einmal Ordnung geschaffen, aufgeklärt, beraten. Einiges ist verschwunden, einiges geblieben, einiges neu entstanden. Ich fühle mich sehr gut beraten ohne den Eindruck, das hier jemand durch Abschlüsse Geld verdienen möchte. Fachlich kompetent und persönlich sehr angenehm. Besser geht es nicht. Von mir gibt´s 5 Sterne.... mehr ]

R.W. aus Trent, Landwirt am 22.12.2020

mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
J.F. aus Trent, Kauffrau für Bürokommunikation am 22.12.2020

mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Jana Siems aus Ahrenshagen, Friseurin am 22.12.2020:

Sehr geehrte Herr Butz, Sie wurden uns empfohlen. Und ich war erst skeptisch und dachte mir naja hör dir das erstmal an. Nun kann ich aber mit ruhigen Gewissen sagen bin froh Sie beide kennengelernt zu haben. Man kann sich auf Sie verlassen und Sie tun alles was in ihrer Macht steht . Machen Sie weiter so? mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
K.S. aus Stralsund am 22.12.2020:

Die Beratungen haben uns Sicherheit gegeben und uns Geld gespart. Wir hätten diesen Service schon vor Jahren nutzen sollen. Eine tolle Erfahrung und sehr gute Beratung. Auf den Punkt und ohne großen Aufwand. Vielen Dank. mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Pier32 aus Glowe am 16.10.2020:

Wir sind mit der Beratung, Service und Kundenbetreuung sehr zu frieden. mehr ]

Lisa Pachur aus Zudar am 14.10.2020:

Bei Herr Butz fühlt man sich immer gut aufgehoben. Tolle Beratung und sehr guter Service. mehr ]

D. Gottwald aus Neuenkirchen am 13.10.2020:

Wir wurden sehr gut beraten. Manche Versicherungen wurden optimiert und günstiger, andere blieben da sie so gut waren wie sie sind. Wirklich sehr gute Beratung und es werden nicht nur neue Versicherungen verkauft. Auch im Schadenfall wurden wir von Herrn Butz betreut. Alles lief ohne Probleme und es gab auch keine Probleme mit der Versicherung. mehr ]

A.S. aus Samtens, Landwirtschaft am 07.10.2020:

Ich möchte mich hier den positiven Bewertungen sehr gerne anschließen. Die Schnelligkeit der Beantwortung von Anfragen, Erreichbarkeit und Service sind beispielgebend. An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit. mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Jennifer Maaß aus Bützow, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin am 06.10.2020:

Seit vielen Jahren betreut mich nun schon Michael Butz. Stets mit offenem Ohr und Rat und Tat stand er mir zur Seite. Die Erreichbarkeit und Antwortszeit ist mehr als zufriedenstellend. Ich fühle mich sehr gut beraten und bin mit den Produkten bisher immer zufrieden. Schäden hat Herr Butz zeitnah, schnell und unkompliziertmit mir abwickeln können. Ich kann ihn nur von Herzen empfehlen und habe ihn... mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Ramona Bischoff aus Poseritz, Bürokauffrau am 06.10.2020:

Meine Familie und ich fühlen uns bei Michael und Martin Butz sehr gut beraten. Sie sind immer erreichbar und kümmern sich so schnell wie möglich um unsere Anliegen. Sie haben immer ein offenes Ohr. Wir empfehlen sie sehr gerne weiter. Familie Bischoff aus Poseritz mehr ]

Rolf Engeler aus Niepars, Geschäftsführer am 06.10.2020:

Herr Butz ist ein Dienstleister, wie man ihn sich wünscht. Nach eingehender Analyse meines Bedarfs hat er massgeschneiderte Versicherungslösungen gefunden, die sowohl ausgesprochen kostengünstig waren und bis heute funktionieren. Er ist jederzeit für mich erreichbar und geniesst mein volles Vertrauen. mehr ]

M.F. aus Samtens, Steuerfachangestellte/Fahrzeugaufbereiter am 06.10.2020:

Meine Fragen und Bitten werden immer schnell und kompetent behandelt. Selbst bei komplizierten Vorgänge ist Herr Butz ein sehr guter Ansprechpartner. Ich würde ihn immer wieder empfehlen! mehr ]

Klaus-Dieter Fröhlich aus Stralsund, Buchhalter am 06.10.2020:

Herr Butz ist sehr zuverlässig und ausgesprochen kompetent, wenn es sich um Versicherungsfragen oder Fragen allgemeiner Art handelt. Wir sind uns sicher, dass das auch im Schadensfall zutreffen wird. Der Ver­sicherungs­makler Michael Butz ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen !!! mehr ]

H.S. aus Güstelitz, Maler/ Lackierer am 06.10.2020:

Rund um sehr gute Arbeit. Wir fühlen uns sehr wohl.. Nur zu Empfehlen mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
N F aus Rambin, Heilpraktikerin am 06.10.2020:

Seit vielen Jahren fühle ich mich bei Herrn Butz bestens beraten, immer aktuell informiert - alles in allem : rundum gut aufgehoben !! mehr ]

M.W. aus Samtens, Büroangestellte am 06.10.2020:

Sehr sehr nette Betreuung, fühle mich gut umsorgt und beraten. Und das Chaos in unseren Unterlagen wurde auch beseitigt ?Sehr zufrieden mehr ]

A.B. aus Garz, Integrationshelfer/Schulassistent am 06.10.2020

mehr ]

Familie Beyer aus Leyerhof am 20.06.2020:

Wir arbeiten jetzt seit Januar diesen Jahres mit Herrn Butz zusammen und sind mit seiner Arbeit vollkommen zufrieden. Er hat uns zu all unseren Versicherungen sehr gut beraten, ist stets hilfsbereit und immer erreichbar, auch am Wochenende oder nach Feierabend. Probleme mit Versicherungen wurden bisher reibungslos geklärt. Wir können Herrn Butz nur weiterempfehlen. Liebe Grüße mehr ]

M.W. aus Patzig am 11.06.2020:

Super schnelle und sehr gute Arbeit wird geleistet! Wir sind schon seit Jahren in Betreuung und immer sehr zufrieden. Aktuell wurde gerade eine etwas knifflige Anfrage zu unser vollsten Zufriedenheit geregelt. Man kann beide nur weiterempfehlen! Liebe Grüße! mehr ]

K.u.M.S. aus Garz am 03.06.2020:

Wir sind mit der Beratung und Betreuung überaus zufrieden. Bei Problemen oder Fragen bekommt man zeitnah kompetente Antworten oder Lösungsvorschläge. Auch die freundliche und verständnisvolle Art ist sehr angenehm - man fühlt sich gut aufgehoben. Wir können die Ver­sicherungs­makler Martin und Michael Butz nur empfehlen!!! mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
P.R. aus Sassnitz, Altenpfleger am 26.05.2020:

Von Anfang an wurden und werden wir gut durch Michael Butz beraten. Bei Problemen und Unstimmigkeiten wird einem immer schnell geholfen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und können Herr Butz nur weiter empfehlen. Beste Grüße mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Ramona Bischoff aus Poseritz, Bürokauffrau am 25.05.2020:

Herr Butz ist immer erreichbar und stets hilfsbereit. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter. mehr ]

A. aus Sassnitz am 19.05.2020:

Der erste Makler mit dem wir in allen Punkten super zufrieden sind. Nur zu empfehlen. mehr ]

T. & J. T. aus G. aus Grimmen, selbständig am 16.05.2020:

Wir grüßen Sie. Top!!! Ten Points mehr ]

I.G. aus Steinhagen, Zahntechnische Mitarbeiterin am 13.05.2020:

Ich bin sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben.Schnelle Termine und sehr gute Abwicklung. mehr ]

T. aus Sassnitz am 13.05.2020

mehr ]

Kai Beutow aus Garz, Möbelmonteur am 13.05.2020:

Der Gesamteindruck ist absolut top! Auch die Website! Glückwunsch dazu. Wir haben den Herrn Butz schon mehrere Jahre an unserer Seite und sind bis heute super zufrieden! Was er machen kann macht er auch. Findet quasi immer einen weg. Das ganze einfach und simpel oft per WhatsApp! Auch hat er gute Kontakte zu Maklern für Strom Gas und sonswas für Lieferanten. Alles in allem eine super Hilfe in viel... mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
M. aus Stralsund, Maler am 13.05.2020:

Ich bin von den Beratungen die bis jetzt hatte sehr begeistert, Herr Butz hatte sich auch immer viel Zeit genommen um seine Produkte vorzustellen und wenn man noch Fragen hatte, erklärte er es auch so, dass man es versteht. Das Maklerbüro kann man nur weiter empfehlen . mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Wollny Kathrin aus Garz/Rügen, Stellvertretende Marktleitung am 13.05.2020:

Ich danke jedesmal Herrn Butz wenn was ist egal wann sie sind immer gleich da und ihre Hilfe weiß ich zu schätzen. Vielen lieben Dank Herr Butz Ein wunderbarer Service in allen Dingen mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
A.R. am 13.05.2020

mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
M.G. aus Rostock am 24.04.2020:

Toller Service, gute Beratung, schnelle Hilfe - auch im Schadensfall. Ich bin absolut zufrieden und kann die Familie Butz nur empfehlen. mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Petra Dittrich aus Gingst, Unternehmerin - Buchhändlerin am 24.04.2020:

Gerade als Unternehmerin -aber auch im privaten Bereich- kann ich Herrn Butz nur jedem empfehlen. Exzellente Beratung in allen Versicherungsbelangen - sowie bei Alters­vorsorge oder auch Steuerfragen. Man kann ihn zu jeder Zeit anrufen- Hilfe kommt sofort!!Ich Ich bin froh, ihn an unserer Seite zu wissen.Vielen Dank!Hier stimmt das Vertrauensverhältnis! mehr ]

R.T. aus Ummanz, Kraftfahrer am 24.04.2020:

Ich finde den Ver­sicherungs­makler M. Butz Klasse. Immer eine sehr gute Beratung, meine Anliegen wurden schnell bearbeitet, auch weil Herr Butz sich viel Zeit für den Kunden nimmt. Einfach gesagt, ein super Service am Kunden, für den Kunden. mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
P.u.T.K. aus Ummanz am 19.04.2020:

Wir wurden durch Herrn Michael Butz in allen Fragen sehr kompetent und fachlich beraten. Von der Kontaktaufnahme, über die Analyse der vorhandenen Versicherungen bis hin zum individuellen Konzept und deren Umsetzung, verlief alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Vielen Danke für die super Zusammenarbeit und das Sie jederzeit für uns da sind! mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Julian Klinkenberg aus Garz/Rügen, Verwaltungsfachangestellter am 17.04.2020:

Durch Familie Butz wir der Kunde bestens beraten und man bekommt immer die besten Angebote, unschlagbar. Bei einen Schadensfall kann man sich immer und jederzeit an Familie Butz wenden. Kompetent, zuverlässig, und hilfsbereit und sehr guter Service. Ich bin sehr zufrieden und kann die Ver­sicherungs­makler Butz nur weiterempfehlen. Vielen Dank! mehr ]

J.B. am 17.04.2020

mehr ]

W.M.&.F. aus Garz auf Rügen am 16.04.2020:

Wir sind immer sehr zufrieden mit der Beratung was Versicherung anbelangt. Sie haben voll den Durchblick. Auf Ihre Hilfe kann man immer zählen. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit und wir freuen uns auf die Zukunft. mehr ]

Karola Zöllmann aus Bergen auf Rügen, Landwirt am 16.04.2020:

Ich bin sehr positiv beeindruckt. Das sind Ver­sicherungs­makler,von denen meine Wünsche und Probleme ernst genommen werden und auch realistisch bewertet. Vielen Dank noch einmal mehr ]

Günter aus Giesendorf, Rentner am 16.04.2020:

Ehrlich,kompetent und sehr hilfreich. Dabei freundlich und zuverlässig. Sehr gute Gespräche. mehr ]

D.G. aus Stralsund, Altenpflegerin am 16.04.2020:

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und werde bei der nächsten Beratung wieder Hr. Butz kontaktieren. mehr ]

G.J. aus Lietzow, KFZ-Meister am 16.04.2020:

Sehr gute Beratung, sehr gute Angebote. Herr Butz hat immer ein offenes Ohr und anstehende Probleme werden sofort bearbeitet und ein Lösungsvorschlag wird unterbreitet. Ich bin sehr zufrieden und kann die Maklerei Butz nur weiterempfehlen. DANKE mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
F. am 16.04.2020:

Ich bin sehr zu frieden, denn sie sind sehr kompetent, immer freundlich, immer Hilfsbereit wir danken ihnen sehr dafür! Lg mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Reno Stach aus Wiek, Erzieher am 15.04.2020:

Ich persönlich finde die Ver­sicherungs­makler Butz einfach nur Klasse. Sehr gute Beratung, Anliegen werden schnell bearbeitet und jetzt verstehe ich auch ein bisschen von Versicherungen, weil man sich die Zeit mit dem Kunden genommen hat und einen alles genau erklärt wurde und das finde ich einfach ein toller Service. Macht weiter so. mehr ]

A.D. aus Sagard, Restaurantfachfrau am 15.04.2020:

Super Beratung, schnelle Kommunikation, das Rundumpaket stimmt Familie Butz ist sehr weiter zu empfehlen mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
R. aus Glowe, Selbstständig am 15.04.2020:

Seit mehreren Jahren in guten Händen. Sehr kompetent und zuverlässig, immer zu erreichen, stets gute Beratungen. mehr ]

S.H. aus Stralsund, Erzieherin am 15.04.2020:

Wir wurden durch eine Empfehlung auf Herrn Butz aufmerksam. Zuerst waren wir etwas skeptisch, da wir leider schon nicht so gute Erfahrungen gemacht haben mit einem anderen Makler..... ABER Ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Sehr kompetent, freundlich und immer für den Kunden erreichbar. Sehr zu empfehlen. Es wurde sich Zeit genommen um das beste Angebot für uns zu finden. Vielen Dank ... mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Stefanie Freier aus Venz Hof, Landwirtin am 15.04.2020:

Super Arbeit die sie täglich leisten. mehr ]

A.F. aus Zubzow am 15.04.2020:

Familie Butz begleitet mich mittlerweile seit vielen Jahren und steht mir stets zur Seite. Sie haben mir schon so oft weitergeholfen und sind immer für einen da. Die Beratung, der Service und die vorgestellten Produkte sind sehr zu empfehlen. Kompetent, schnelle Bearbeitung, Freundlichkeit und Qualität werden hier in hoher Form wieder gespiegelt! mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Thomas Seibt aus Bergen auf Rügen, Maler am 15.04.2020:

Die Jungs sind rund um die Uhr zu erreichen.. sehr kompetent, sehr hilfreich,verdammt guter Service. Ein super Team!!! mehr ]

Littmann, Liane aus Samtens, Pflegehelfer am 15.04.2020:

Sehr kompetent. Einfach zu empfehlen. mehr ]

M.H. & D.H. aus Groß Schoritz, Selbstständig am 15.04.2020:

HILFSBEREIT, SCHNELL, UNTERSTÜTZEND, KOMPETENT, FREUNDLICH, ZUVERLÄSSIG Von Anfang an in guten Händen! mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
Gabor Eingerr aus Ostseebad Binz, Masseur am 15.04.2020:

Sehr hilfreich und profi Team, danke mehr ]

ML aus Rambin, Ärztin am 15.04.2020:

Die Beratung ist immer zeitnah,kompetent und freundlich.Die Ergebnisse immer von Vorteil für den Kunden.Eine tolle Arbeit.Weiter so. mehr ]

Timo Dietze aus Sellin, Geschäftsführer am 15.04.2020:

Super und unkompliziert. Immer erreichbar und zu jeder Zeit Hilfsbereit, auch zu Zeiten, wo normalerweise Feierabend ist. Kann ich nur weiterempfehlen ??? mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht
R.Z. aus Stralsund, Handelsvertreter am 15.04.2020:

Vielen Dank für die kompetente, jahrelange Beratung und Betreuung. Diese Arbeit sucht in unserer Region seinesgleichen...!!! Bekannte, Freunde und Kunden berichten das gleiche und bestätigen so die Richtigkeit meiner Empfehlung! Ich freue mich auf viele weitere schöne Jahre der Zusammenarbeit. mehr ]

Themen: Erfahrungsbericht

Schreiben Sie uns!
Jetzt Infos einholen.